Leuchtturm-Events

Als zen­tra­le High­lights ste­hen im Ka­len­der der Bür­ger­stif­tung KRE­AK­TIV alle zwei Jahre so­ge­nann­te Leucht­turm­ver­an­stal­tun­gen.

Die­se Leucht­turm­ver­an­stal­tun­gen die­nen un­ter an­de­rem da­zu, Stif­tern, Zu­stif­tern und Spon­so­ren herz­lich zu dan­ken. Zu­dem wer­den In­for­ma­tio­nen zu den ein­zel­nen Pro­jekt­ar­bei­ten ver­an­schau­licht prä­sen­tiert. Re­fe­ren­ten stel­len die Not­wen­dig­keit un­se­res För­der­auf­tra­ges her­aus, Kin­der und Ju­gend­li­che vor der Me­di­en­ver­wahr­lo­sung zu schüt­zen.

Eben­so ist die "KRE­AK­TIV" bes­ter Hoff­nung, an solch ei­nem Abend neue Zu­stif­ter, Spon­so­ren und Spen­der zu ge­win­nen. Mö­ge die "Leucht­turm­ver­an­stal­tung" ih­re Si­gnal­wir­kung in po­si­ti­ver Wei­se ent­fal­ten.

26.04.2018 Leuchtturm

Leuchtturmveranstaltung begeisterte unser Publikum.
ALTANA AG und KREAKTIV gut und stark für unsere Region.

Am 26. April 2018 waren wir bereits zum fünften Mal als Gast bei der ALTANA AG herzlich willkommen und haben erneut einer breiten Öffentlichkeit unsere Stiftung nähergebracht.

Berichte in der Presse

• Ansprechpartnerinnen: Britta Grefenhaus und Claudia Kaßelmann