Projekte zum Mitmachen

Schrauben und Schnitzen

Projekte Schrauben und Schnitzen

Alt und verrostet war er, fahren konnte er ebenfalls nicht - der alte Traktor von 1961. Doch zusammen mit zwei Mechanikern haben Schüler zwischen 12 und 14 ihn wieder auf Vordermann gebracht. Wenn das keinen Spaß macht?! Solche Projekte mit Fahrzeugen Metall oder Holz gibt es bei uns immer wieder.

Die nächsten Termine

Die aktuellen Termine unserer geplanten Projekte werden in Kürze veröffentlicht.

Deine Meinung

Wie gefallen Dir unsere Projekte?

Wir freuen uns über Dein ehrliches Feedback!

Hier kannst Du den Fragebogen zu unseren Angeboten aufrufen. Was war toll, was können wir noch verbessern? Sag' uns Deine Meinung.

Unterstützen

Helfen, Spenden und Zustiften.

Es gibt viele Wege, wie Sie die Arbeit der Stiftung unterstützen können – für Kinder in der Region Dinslaken, Hamminkeln, Voerde, Wesel und Hünxe.

Pressespiegel

Projekte für Kinder
ProjekteTermineRückblickKontakt nach oben