Projekte zum Mitmachen

Spiel, Sport und Spaß

Projekte: Spiel Sport Spaß

Vom Angeln, Bewegungsspielen über Entspannungsworkshops bis hin zum Tanzen – bei uns kannst du vieles ausprobieren

ab 04.05.2024 Spiel, Sport und Spaß

Glückskinder

"Oh – ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne – gleich nach Rhabarbergrütze.“
Pippi Langstrumpf

Gemeinsam mit Christine Kötter, IPE-Kinder- u. Jungendcoach, macht ihr euch gemeinsam auf die Suche nach dem Glück von jedem Einzelnen um das Leben bunter, unbeschwerter, fröhlicher und vielfältiger werden zu lassen.

Durch gemeinsame Spiele, Übungen, Basteleien und Meditationen kmmt jeder seinem eigenen Gefühl von Glück auf die Spur.

Bist du zwischen 10 und 14 Jahren alt, kannst du dich mit 9 weiteren Jungen und Mädchen auf die Reise zum Glück begeben.

Zeitraum:
Die Glückskinder treffen sich am Samstag, 4. Mai 2024 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Schloss Ringenberg.

Betreuung:
Christine Kötter, IPE-Kinder- und Jugendcoach