Projekte zum Mitmachen

Spiel, Sport und Spaß

Projekte: Spiel Sport Spaß

Vom Angeln, Bewegungsspielen über Entspannungsworkshops bis hin zum Tanzen – bei uns kannst du vieles ausprobieren

ab 31.07.2024 Spiel, Sport und Spaß

Musik-Natur-Workshop "Songs am See"

An unserem musikalischen Naturworkshop können 12 Schülerinnen und Schüler im Alter von 10 bis 14 Jahren teilnehmen.

Treffpunkt ist bereits um 14:45 Uhr auf dem Schotterparkplatz am Bahnübergang Weikensee in Ringenberg (direkt gegenüber von ALDI).

Schlaginstrumente und Ukulelen werden von der Rockschule gestellt.

Zeitraum:
Unser Workshop "Songs am See" findet am Mittwoch, 31. Juli 2024 in den Sommerferien von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Weikensee in Ringenberg statt.

Betreuung:
Cesare Siglarski, Musiker und Dozent der Rockschule Regiestelle Hamminkeln

Ort:
Treffpunkt ist der Schotterparkplatz gegenüber von ALDI an der Güterstraße 45, 46499 Hamminkeln

Informationen und Anmeldung