Die Teilnehmer lernen die Natur näher kennen und schätzen. Sie entwickeln den Mut
Neues zu entdecken und zu erforschen und lernen Zusammenhänge in einem natürlichen Kreislauf kennen. Spiel wie Seiltanz und Naturbingo dürfen neben einem Picknick auf dem Waldsofa nicht fehlen.

"/> KREAKTIV Bürgerstiftung Rhein-Lippe

Waldforscher im Wandel der Jahreszeiten Wald, Wiese, Wasser

ab 17.04.2023

Für die Entdeckungsreise im Aaper Busch können sich maximal 10 Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren anmelden.

Zeitraum:
Jeweils montags vom 17. April 2023 bis zum 11. September 2023 findet in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr unser Waldforscher-Projekt insgesamt 9 Mal statt.

Die genauen Termine: 17.04., 24.04., 01.05. (Maifeiertag), 08.05., 15.05., 07.08., 14.08., 21.08., 28.08. (Urlaub Tabea Lorenz), 04.09. und letztmalig am 11.09.2023 mit einer abendlichen Highlightveranstaltung.

Betreuung:
Tabea Lorenz, zertifizierte Waldpädagogin

46485 Wesel-Obrighoven, Aaper Busch

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Waldforscher im Wandel der Jahreszeiten

Für den Fall, dass ein Platz frei wird, kannst Du Dich auf die Warteliste für diese Veranstaltung setzen lassen.

Dein Vorname
Dein Nachname
Dein Geburtsdatum
Du bist ein ...
Nachname der Eltern
(falls abweichend)
Straße, Hausnr.
Postleitzahl, Ort
Telefonnummer
Fotoerlaubnis Hiermit erkläre ich mich als Erziehungsberechtigter damit einverstanden, dass mein Kind innerhalb dieses Projektes fotografiert werden darf (Gruppenfoto ab 3 Personen) und erteile die Erlaubnis, dass diese Fotos im Fernsehen, im Internet (KREAKTIV-Website, YouTube, Facebook), in den Printmedien sowie der Lokalpresse unentgeltlich, zeitlich und räumlich uneingeschränkt veröffentlicht werden dürfen.
Sonstige Angaben
oder Fragen
Die allgemeinen Teilnahmebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung der auf diesem Anmeldebogen enthaltenen Daten – für Zwecke der Bürgerstiftung KREAKTIV – bin ich einverstanden.

• Ansprechpartnerinnen: Claudia Kaßelmann und Alexa Köhler