Auf der Suche nach dem Silberschatz Aktionen

ab 01.09.2022

Auf die Suche können sich 12 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren begeben.

Zeitraum:
Am Donnerstag, 01. September 2022 beginnen wir um 16:00 Uhr mit einem spielerischen und lehrreichen Nachmittag im MGH Bogen und enden um 17:30 Uhr.

Freitag, 02. September 2022 treffen wir uns um 15:00 Uhr am Heubergbad in Wesel und gehen von dort gemeinsam mit Ingeborg Deselaers-Pottgießer, Stadtentdeckerin, auf historische Reise und lösen das Geheimnis um die wertvollen Prunkpokale der Stadt.

Hast du Lust deine Stadt neu zu entdecken? Dann melde dich schnell an und gehe kreuz und quer durch unsere Hansestadt mit Aufgaben, Suchbildern und Rätseln rund um alte Maße und die Kunst der Tuchmacherei.

Betreuung:
Ingeborg Deselaers-Pottgießer, Stadtentdeckerin

Mehrgenerationenhaus Bogen, Pastor-Janßen-Str. 7, 46483 Wesel

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Auf der Suche nach dem Silberschatz

Für den Fall, dass ein Platz frei wird, kannst Du Dich auf die Warteliste für diese Veranstaltung setzen lassen.

Dein Vorname
Dein Nachname
Dein Geburtsdatum
Du bist ein ...
Nachname der Eltern
(falls abweichend)
Straße, Hausnr.
Postleitzahl, Ort
Telefonnummer
Fotoerlaubnis Hiermit erkläre ich mich als Erziehungsberechtigter damit einverstanden, dass mein Kind innerhalb dieses Projektes fotografiert werden darf (Gruppenfoto ab 3 Personen) und erteile die Erlaubnis, dass diese Fotos im Fernsehen, im Internet (KREAKTIV-Website, YouTube, Facebook), in den Printmedien sowie der Lokalpresse unentgeltlich, zeitlich und räumlich uneingeschränkt veröffentlicht werden dürfen.
Sonstige Angaben
oder Fragen
Die allgemeinen Teilnahmebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung der auf diesem Anmeldebogen enthaltenen Daten – für Zwecke der Bürgerstiftung KREAKTIV – bin ich einverstanden.

• Ansprechpartnerinnen: Claudia Kaßelmann und Alexa Köhler