Spende in Höhe von 14.500 Euro durch ehemalige "Vorstandsurgesteine" der Volksbank Rhein-Lippe eG

05.11.2020

Die langjährigen Vorstandsmitglieder der Volksbank Rhein-Lippe eG, Gerd Hüsken und Gerhard Wölki, haben zu ihrer Verabschiedung anstelle von Geschenken um eine Spende für die KREAKTIV gebeten.
Viele geladene Gäste erfüllten ihnen diesen Wunsch und es kam die stolze Summe von 14.500 Euro zusammen.

Claus Overlöper, Vorstandsmitglied unserer Bürgerstiftung sowie der Volksbank Rhein-Lippe eG nahm den symbolischen Geldkoffer sehr dankbar von seinen ehemaligen Kollegen entgegen.

Diese großartige Spendenaktion kommt den Kindern und Jugendlichen unserer Region zugute.