Stiftungsratsmitglied erhält Verdienstmedaille

22.10.2019

Wir gratulieren unserem Stiftungsratsmitglied, Bettina Böhmer ganz herzlich zu ihrer Verleihung der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, die ihr durch den Landrat Ansgar Müller überreicht wurde.

Bettina Böhmer engagiert sich seit vielen Jahren in hohem Maße für das Kinderhilfswerk Unicef.

Unsere Bürgerstiftung unterstützt sie zudem aktiv seit dem Jahr 2007. Rund 12 Grundschulen beteiligen sich jährlich an unserem Wettbewerb "Ab auf die Bühne". Frau Böhmer besucht als Projektleiterin fast alle Aufführungen, nimmt an Projektbesprechungen teil und hilft bei den Vorbereitungen unserer Prämierungsveranstaltungen. Zudem bringt sie sich mit Rat und Tat sehr engagiert und vorbildlich in unseren Stiftungsrat ein.

Zum Schutz der möglicherweise auf diesen Fotos abgelichteten Personen blenden wir alle Bilder, die seit mindestens 3 Jahren auf unseren Webseiten eingestellt sind, aus.