Ein Esel für den guten Zweck!

02.11.2018

Im Rahmen des diesjährigen Unternehmer-Abends der Unternehmervereinigung Wesel ist zum 7. Mal ein Esel für einen guten Zweck versteigert worden.

Über die enorme Summe von 3.500 Euro freuen wir uns riesig und werden dieses Geld wunschgemäß komplett in unser Projekt „Mein Buch“ einfließen lassen.

Schrittweise werden die „kleinen Autoren“ in die spannende Welt des kreativen Schreibens herangeführt und es entstehen schöne bebilderte Geschichten. Das selbst erstellte Buch kann jedes Kind am Ende des Projektes behalten und mit nach Hause nehmen.

Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Aktion und die Unterstützung unseres beliebten Projektes!