Ihre Unterstützung für die Bürgerstiftung

Kinder fördern - mit Ihrer Unterstützung

"Meine Stiftung" heißt nicht umsonst schon der thematische Untertitel. Und so soll sich jeder auf seine Weise mit dem guten und wichtigen Zweck auch identifizieren und mit Rat und Tat einbringen können.

Wir in der Region sind dabei und gefragt!

Bürger und Unternehmen der Region Hamminkeln, Hünxe, Voerde und Wesel können und sollen sich in KREAKTIV wiederfinden, engagieren und Mitverantwortung für die Gestaltung ihres Gemeinwesens übernehmen.

Jeder auf seine Weise

Ihre Solidarität, Ihre Bereitschaft, sich für die Kinder unserer Region konkret zu engagieren, ist Voraussetzung und Grundstein für den Erfolg der Stiftungsarbeit, für das Erreichen des sinnvollen wie ehrgeizigen Ziels: Kinder in der Entwicklung ihrer Kreativität und Gesamtentwicklung effektiv und nachhaltig zu fördern und einer allseits fortschreitenden Medienabhängigkeit entgegenzuwirken. Dafür lohnt es sich, sich zu engagieren. Denn unsere Kinder sind die Erwachsenen von morgen und bilden die Zukunft unserer Region.

So helfen Sie uns:

"… viele Kinder sind da, man ist nicht allein und es ist so gemütlich"

Finja (8 Jahre)