Werde Bildhauer:in

 17.05.2024

Die Lust am Gestalten von Ytong-Porenbeton entdeckten 10 Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren auf dem Kreativhof Lehmberg. Unter fachkundiger Anleitung von Silke Noltenhans, Künstlerin, fertigten sie mit Raspel, Feile und Schleifpapier tolle Skulpturen und Phantasiewerke.
Nach fleißiger Arbeit genossen die Kinder zusammen zum Abschluß ein leckeres Stockbrot an der Feuertonne und schlossen somit den tollen Tag ab. Die individuellen Kunstwerke wurden mit Stolz mit nach Hause genommen.

Bildergalerie

Deine Meinung

Wie gefallen Dir unsere Projekte?

Wir freuen uns über Dein ehrliches Feedback!

Hier kannst Du den Fragebogen zu unseren Angeboten aufrufen. Was war toll, was können wir noch verbessern? Sag' uns Deine Meinung.

Unterstützen

Helfen, Spenden und Zustiften.

Es gibt viele Wege, wie Sie die Arbeit der Stiftung unterstützen können – für Kinder in der Region Dinslaken, Hamminkeln, Voerde, Wesel und Hünxe.

Pressespiegel

Projekte für Kinder
ProjekteTermineRückblickKontakt nach oben