Kreaktiv-Werkstatt Kleine Künstler

ab 14.03.2023

Unter fachkundiger Anleitung von Susanne Kern, Dipl. Designerin können 7 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

In diesem Workshop wird getöpfert, gefilzt, Seide bemalt oder T-shirts mit Textilfarbe kreiert. Auch könnt ihr Arm- bzw. Freundschaftsreifen aus verschiedenen Materialien anfertigen. Wer Lust auf kreatives "Upcycling" hat, kann Abfallprodukte wie zum Bespiel Verpackungskartons in neuwertige Produkte umgewandeln.

Zeitraum:
Die KREAKTIV-Werkstatt findet 5 mal dienstags, 14.03., 21.03., 28.03., 18.04. und letztmalig am 25.04.202 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Betreuung:
Susanne Kern, Dipl. Designerin

Jugendhaus Come In, Wackenbrucher Str. 80, 46485 Wesel

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Kreaktiv-Werkstatt

Für den Fall, dass ein Platz frei wird, kannst Du Dich auf die Warteliste für diese Veranstaltung setzen lassen.

Dein Vorname
Dein Nachname
Dein Geburtsdatum
Du bist ein ...
Nachname der Eltern
(falls abweichend)
Straße, Hausnr.
Postleitzahl, Ort
Telefonnummer
Fotoerlaubnis Hiermit erkläre ich mich als Erziehungsberechtigter damit einverstanden, dass mein Kind innerhalb dieses Projektes fotografiert werden darf (Gruppenfoto ab 3 Personen) und erteile die Erlaubnis, dass diese Fotos im Fernsehen, im Internet (KREAKTIV-Website, YouTube, Facebook), in den Printmedien sowie der Lokalpresse unentgeltlich, zeitlich und räumlich uneingeschränkt veröffentlicht werden dürfen.
Sonstige Angaben
oder Fragen
Die allgemeinen Teilnahmebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung der auf diesem Anmeldebogen enthaltenen Daten – für Zwecke der Bürgerstiftung KREAKTIV – bin ich einverstanden.

• Ansprechpartnerinnen: Claudia Kaßelmann und Alexa Köhler