Veranstaltungskalender

Rund ums Kochen Kleine Künstler

ab 30.10.2018

8 Schülerinnen und Schüler im Alter von 8 bis 12 Jahren


Zeitraum:
Das Projekt findet in der Zeit vom 30. Oktober 2018 bis zum 11. Dezember 2018
jeweils dienstags von 16 Uhr bis 17:30 Uhr statt.

Am 11. Dezember 2018 ist ein Abschlusstreffen - mit Einladung der Eltern - geplant.


Betreuung:
Sonia Moritz, Dipl.-Ökotrophologin

Haus der Gesundheit, Pastor-Janßen-Straße 2, 46483 Wesel


Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden.

Rund ums Kochen

Dein Vorname
Dein Nachname
Dein Geburtsdatum
Du bist ein ...
Nachname der Eltern
(falls abweichend)
E-Mail
Straße, Hausnr.
Postleitzahl, Ort
Telefonnummer
Fotoerlaubnis Hiermit erkläre ich mich als Erziehungsberechtigter damit einverstanden, dass mein Kind innerhalb dieses Projektes fotografiert werden darf (Gruppenfoto ab 3 Personen) und erteile die Erlaubnis, dass diese Fotos im Fernsehen, im Internet (KREAKTIV-Website, YouTube, Facebook), in den Printmedien sowie der Lokalpresse unentgeltlich, zeitlich und räumlich uneingeschränkt veröffentlicht werden dürfen.
Sonstige Angaben
oder Fragen

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung der auf diesem Anmeldebogen enthaltenen Daten – für Zwecke der Bürgerstiftung KREAKTIV – bin ich einverstanden.

Kontakt

  • KREAKTIV - Kinder fördern - Bürgerstiftung Rhein-Lippe
    Geschäftsstelle:
    Großer Markt 1, 46483 Wesel

  • Ansprechpartnerinnen: Britta Grefenhaus und Claudia Kaßelmann
    Telefon: 0281 922-3145
    E-Mail: mitmachen@buergerstiftung-rhein-lippe.de

  • Bankverbindung:
    IBAN: DE83 3566 0599 3001 1060 14
    BIC: GENODED1RLW
    Volksbank Rhein-Lippe eG
Hintergrundbild sichtbar machen