4.080 Euro für die Bürgerstiftung KREAKTIV im Rahmen der BYK-Open

09.09.2013

Die BYK-Che­mie We­sel spon­ser­te in die­sem Jahr zum drit­ten Mal die BYK-Open mit fast 140 Teil­neh­mern.

Kaum ein Tur­nier im Golf­club We­se­ler­wald hat­te in die­sem Jahr mehr Teil­neh­mer und man kann sa­gen, dass das Tur­nier der BYK-Che­mie als High­light „im Ter­min­ka­len­der“ an­ge­kom­men ist.

Wie in je­dem Jahr spen­det die BYK-Che­mie das ge­sam­te Start­geld für ei­nen wohl­tä­ti­gen Zweck. Der Ge­schäfts­füh­rer der BYK-Che­mie, Herr Dr. Chris­toph Schlün­ken und Herr Hei­ko Ju­ckel, lei­ten­der Mit­ar­bei­ter der BYK-Che­mie und Mit­glied im Golf­club We­se­ler­wald, über­reich­ten den Scheck Herrn Ger­hard Wöl­ki, Vor­stand der KRE­AK­TIV so­wie Frau Hel­ga Hort­mann, Stif­tungs­rats­mit­glied der KRE­AK­TIV.

Herr Ger­hard Wöl­ki er­klär­te den An­we­sen­den das An­lie­gen der Bür­ger­stif­tung. „Wir ha­ben uns zum Ziel ge­setzt, Kin­der in un­se­rer Re­gi­on in der Ent­wick­lung ih­rer Krea­ti­vi­tät und Ge­samt­per­sön­lich­keit zu för­dern, um ei­ner fort­schrei­ten­den Me­di­en­ab­hän­gig­keit ent­ge­gen­zu­wir­ken“.

Vie­le Ver­ei­ni­gun­gen und In­itia­ti­ven sind in Zei­ten knap­per Kas­sen zu­neh­mend auf Spen­den an­ge­wie­sen und un­se­re Gre­mi­en­mit­glie­der wa­ren sehr dank­bar, dass un­se­re Bür­ger­stif­tung die Spen­de in die­sem Jahr er­hielt.

Zum Schutz der möglicherweise auf diesen Fotos abgelichteten Personen blenden wir alle Bilder, die seit mindestens 3 Jahren auf unseren Webseiten eingestellt sind, aus.